Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Sailor Moon Charaktäre Animagic 2010

Eröffnet am: 11.08.2009 09:57
Letzte Reaktion: 11.08.2009 09:57
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Sailor Moon
- AnimagiC




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Böse Sailor Moon Charaktäre An... 11.08.2009, 09:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.08.2009 09:57
Betreff: Böse Sailor Moon Charaktäre Animagic 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Zwei Freundinnen und ich haben uns dazu entschieden Nehelenia, Black Lady und Mistress 9 auf der nächsten Animagic zu cossen.
Da die Euphorie jetzt noch ganz frisch und fast ein ganzes Jahr Zeit ist, würden wir gerne diesen frühzeitigen Aufruf nach anderen bösen Charaktären aus der/dem Serie/Manga dazu nutzen, eine große Truppe zusammen zu bekommen.
Super wäre, wenn wir einen männlichen Prinz Diamond, einen Erleuchteten, einen männlichen Prof. Tomoe, Galaxia etc. (also die Oberbösewichte) zusammen bekämen. Gedacht ist dann, dass man sich an einem Tag der Animagic für ein Shooting trifft und auch in der Gruppe eine Zeit lang herumläuft.
Sollte jemand ernsthaftes Interesse aber kein passendes Kostüm oder keine Nähfähigkeiten haben, dann würde ich mich bei Zeiten dafür bereit erklären das Kostüm in Zusammenarbeit zu erstellen (das aber nur, wenn die Bereitschaft wirklich vorhanden ist).
Bei Fragen oder Interesse meldet euch bei mir oder Taru-Chan.
Wir freuen uns darauf! ^^


Vergeben:

Nehelenia
Black Lady
Mistress 9
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"
Zuletzt geändert: 11.08.2009 10:02:51





Zurück